Wir suchen interessierte Member unseres Clan für das League of Legends Team! 

 

Wir benötigen einen aktiven League of Legends Spieler der sich bereitstellen würde, bei uns mitzuspielen und bei und gerne im Team dabei wäre. 

Bei Interesse & Fragen zum Team einfach bei den Bereichsleitern-LoL oder bei dem Clan-Management melden.

 

Informationen über das Team:

Wir haben vor 2018 an sämtlichen Tunieren teilzunehmen und Training was Teamplay angeht, der Spieler sollte wenn möglich jede Woche mal da sein da wir uns einspielen müssen.

Unsere Lanes: 

Top: Kirito, Bronze III

Mid Laner: Janis, Platin 5

Jungler: FEHLT

AD-Carry: salzwerk, Silber III 

Support: FEHLT

 

Wir freuen uns wenn du dich melden würdest. 

1 year ago

Artikel geschrieben von salzwerk
0 Kommentare

Season Teilnahmen von salzwerk

Season One - 01.07.2017 - 01.08.2017

Kommentare:

Schreibe einen Kommentar

Bitte erst einloggen